Arma ist in der Regel sehr RAM und CPU-Lastig.

Allerdings Beeinflussen u.A. die Grafikeinstellungen die Verteilung der Last zwischen CPU und GPU (zB: Die Schattenqualität: Ist sie auf niedrig eingestellt, wird der Schatten über die CPU berechnet, ist die Qualität allerdings auf Hoch eingestellt, wird er über die GPU berechnent.)

Die Starteinstellungen von Arma beeinflussen auch die FPS (https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters#Performance). Diese im Launcher von Arma eingeben.

Liste aber bitte mal deine Hardware auf (CPU, GPU, RAM, Betriebssystem (64 oder 32 Bit). Dann kann man sagen, was du upgraden musst, damit du mehr FPS bekommst.

...zur Antwort

Anscheinend hast du einiges an "verbotenem Weissen" erlernt. Dadurch bekommst du "Warp" Umso mehr du von diesem Wissen erlernst und  Items craftest, die dieses Wissen benötigen, bekommst du umso mehr "Warp" bekommst du.

Hier sind zwei Links zum Thaumcraft-Wiki. Dort kannst du mehr über "Warp" erfahren und wie man es verhindern und rückgängig machen kann.

thaumcraft-4.wikia.com/wiki/Forbidden_knowledge

thaumcraft-4.wikia.com/wiki/Warp

...zur Antwort

Durchforste den Spiele-Ordner nach dem Mauszeiger. In der Regel eine .ani oder .cur Datei.

Wenn du diese gefunden hast öffnest du die Systemsteuerung und klickst unter "Hardware und Sound" auf "Geräte und Drucker anzeigen".

Dort wählst du deine Maus mit Rechtsklick aus und klickst auf "Mauseinstellungen". Dort dann auf den Reiter "Zeiger".

Dort wählst du dann den Zeiger aus, den du ersetzen willst und dann auf "Durchsuchen".

In dem Fenster navigierst du dann zu dem Ordner, in dem der Zeiger ist, wählst ihn aus und klickst auf öffnen.

Denk aber daran, dass wenn du das Spiel deinstallierst, der Mauszeiger auch weg ist. Notfalls die Datei auf C kopieren.

...zur Antwort

Ja du kannst wieder auf deinen alten Steam-Accout und dessen Spiele zugreifen und spielen, da die gekaufen/aktivierten Spiele an den Account gebunden sind, solange du deine Login-Daten noch hast..

Die Spielstände werden normalerweise in der Steam-Cloud gespeichert und automatisch mit herundergeladen, wenn du die Clound-Speicherung aktiviert hast..

Viel Spaß mit deinem deuen PC!

Gruß ThatsPureShit.

...zur Antwort

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

da kann man das schnell "entschlüsseln" was das BIOS einem sagen will. Du musst nur wissen, was für ein BIOS du hast

...zur Antwort

Jo Geht! Mit dem Spawner GUI. http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v132-risugamis-mods-preliminary-updates/

rechtsklick auf den Spawner!

...zur Antwort

warte zur Sicherheit bis Montag. Dann biste auf der sichren Seite.

...zur Antwort

naja... ich empfehl dir AVAST! Free. Das hat bessernen Schutz als Avira und die restlichen programme.

Mein Tipp

BundespolizeiVirus OHNE Datenverlust entfernen:

Geh an nen andren PC (der sollte so nah wie möglich deben dem befallenen sein) geh auf Youtube und gib ein: " SemperViedo Bundespolizei Virus "

dort sind zur Zeit 4 Videos aufgelistet ("Bundespolizei Virus x.00") schau sie dir alle an und den, den du hast, mach dann alles nach, wie im Video gezeigt wird.

Schau auch in der Videobeschreibung nach (1.Schritt), dort wird gezeigt, wie man die Eingabeaufforderung beim LogonScreen herbekommt, was nötig ist, um die nächsten Schritte auszuführen!

MfG TPS

...zur Antwort