Wann BOTW DLC kaufen?

3 Antworten

Also ich würde dir raten es gleich zu tun, zuerst solltest du alle Truhen sammeln, danach Herzen und Ausdauer Farmen und dann mit den ganzen Aufgaben beginnen.

Du willst allen Ernstes 90€ für EIN Spiel ausgeben? Also auch wenn ein paar der DLC-Inhalte ganz nett sind, sehe zumindest ich es nicht ein, 70€ für ein Spiel und dann nochmal 20 für das DLC auszugeben.

Aber ist ja dein Geld, also mach, was du willst.

Spiel es erst mal, lerne das Spiel kennen.. wenn du so weit bist, dass du genug Herzen hast und alle Titanen samt dem Endboss besiegt hast, solltest du den dlc kaufen meiner Meinung nach.. Das Masterschwert solltest du auch besitzen
(Voraussetzung wäre dann 16 Herzen zu besitzen)
Wenn du das alles hast, kennst du das Spiel sehr sehr gut und kannst mit dem dlc beginnen.