Wann bester Freundin sagen das man auf sie steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es schnell hinter dich bringen.
Sie wird dich deswegen nicht weniger mögen!
Und vielleicht denkt sie ja dann auch mal über ihre Gefühle nach

Du kannst es ihr auch wunderbar in den Ferien erzählen (oder schreiben wenn du sie nicht siehst) denn dann kann sie über alles nachdenken und du musst sie nicht jeden Tag sehen

(Aber wer weiß vielleicht mag sie dich insgeheim auch mehr als sie es vorgibt. Finde es so schnell wie möglich heraus!)
Viel Glück 🍀
              Du schaffst das

Nichts sagen. Versuch aus der Friendzone zu kommen. Es geht. Alles Weitere siehst du dann.

Hey :)

Eine schwierige Situation in der du dich befindest. Wenn du für ein Mädchen ihr "Bruder" bist, ist es sehr schwierig, da wieder herauszukommen ehrlich gesagt. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du ihr von deinen Gefühlen erzählst, auf die eine oder andere Weise. Mein bester Freund hat mir z.B. einen Brief geschrieben, das fand ich ziemlich süß und ist eine ganz gute Alternative, wenn du dich nicht unbedingt traust, es ihr persönlich zu sagen.

Twitchy*

Hey ich kann dich absolut verstehen
Ich hatte genau das selbe Problem wie du...
Ich hab es dieser Person gesagt und es blieb alles wie vorher
Sie mochte mich nicht mehr und auch nicht weniger
Nach einer Zeit hatte ich diese Person überwunden und war nicht mehr verliebt
Es hatte nichts verändert

Tipps:
-sag es ruhig und persönlich
-verhalte dich danach nicht anders als sonst
-sag ihr das nicht zu oft
Ich hoffe alles wird gut

MXBrandes
Fragesteller

Okay,dankeschön :D

Warte damit nicht zu lange. Einerseits kann es sein, dass du sie als beste Freundin verlierst nachdem du ihr die Wahrheit sagst andererseits bleibst du unglücklich, wenn du weiterhin nur der bro bleibst.