Wann benutzt ihr Einweghandschuhe/ Gummihandschuhe?

10 Antworten

Garnicht! Habe ich auch noch nie ... selbst als ich Erste Hilfe leisten musste, hatte ich keine Handschuhe an! :-/ Soll man aber ja angeblich!? o_O

Um dem Müll rauszubringen, zum Hausputzen, teilweise auch zum Wäsche in die Waschmaschine stopfen, aber nur, wenn sehr schmutze Sachen dabei sind.

Unkraut zupfen.

Auto putzen/ Öl nachfüllen.

Alles was mit unserem Ölbrenner zu tun hat, der ist ziemlich eklig. Der ganze Raum riecht schon so nach Ölbrenner.

Zum Biomüll wegbringen, wenn ich kotze wegmachen muss, Hundekot aufsammeln, Müll rausbringen, Katzenklo reinigen, Zwiebeln schneiden, Katzenurin entfernen und Schuhe putzen

Zu allem, da ich eine Hautkrankheit haben und bis auf klares Wasser nichts an den Händen vertragen kann.

Also putze ich mit Einweghandschuhen, wasche meine Haare mit Einweghandschuhen, schneide Zwiebeln mit Einweghandschuhen ect....