Wann bekommt Meliodas seine Emotionen zurück?

Hier noch mal der Link zur 7 Folge:https://youtu.be/b0PrK_-mN7Q

1 Antwort

Hey,

erstmal es gibt nur 4 Staffel und das wird wahrscheinlich auch die letzte sein, die momentan läuft. Der Film, der schon angekündigt wurde, wird das ganze sicherlich abschließen. Der Manga wurde beendet und die Spin-Off Reihe ist schon länger am laufen.
Wir sind jetzt ungefähr bei 1/4 der Staffel angekommen. Ich gehe davon aus, wenn die sich nicht viel Zeit nehmen, dass er in ungefähr 4 Folgen sicherlich wieder da sein wird. Bedenke er wollte zum Dämonenkönig werden!
Und das weiß man, da der Manga halt schon abgeschlossen ist und das ganze soweit fertig erzählt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)