Wann bekommt man als Aushilfe bei New Yorker sein Gehalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste in deinem Vertrag vermerkt sein.

Aber regulär, wird man zum Ende eines Monats bezahlt und das Gehalt sollte am 3. Werktag auf dem Konto sein, laut Gesetz.

sehr spät soweit ich weiss....defenitiv nicht zum 1. des Monats......eher zwischen dem 10. und 15. des Monats

am ende des monats. falls die aushilfe keinen monat dauert, dann einfach am ende der aushilfe. lg flo =D