Wann bekomme ich ungefähr meine Tage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich jz nicht so gut damit aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ca 1 Jahr nachdem dass Brustwachstum beginnt man auch seine Tage bekommt und da du auch schon Weißfluss hast, kann es sein dass du in den nächsten Monaten oder Jahr deine Tage bekommst. Falls du Fragen oder so hast, die du ungern deiner Mutter oder anderen die du persönlich kennst stellen möchtest (ich weiß dass dass ziemlich unangenehm sein kann) hast, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Vorallem für Tipps für die Schule habe ich was auf Lager. Also kannst du mich ruhig kontaktieren😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolegurke12345
Fragesteller

Das ist ja total nett! Vielen vielen Dank! ich schreib dir wenn ich Hilfe brauche!! danke danke danke!

Der Frauenazrt kann dir die Frage auch NICHT beantworten, weil er kein Hellseher ist.

Warte einfach ab. Die eine bekommt sie mit 12, die andere mit 16.

Hab sie mit 11 bekommen und bin jetzt bald 14 haha. Nicht so lustig. Die meisten Mädchen bekommen sie zwischen 11 und 14 Jahren. Kann aber auch schon mit 9 oder erst mit 16 sein. Also alles eine Frage der Entwicklung und Reife. Jeder Mensch ist anders und entwickelt sich anders, da sollte man sich keine Sorgen machen ;)
Die Frage ist ja aber auch schon etwas her, hast du sie schon bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolegurke12345
Fragesteller

Ja, mittlwerweile hab ich sie schon..

das ist leider individuell, das kann man kaum voraussagen. LG,
Marshadows

Kann man nicht sagen aber du kannst froh sein das du sie nicht hast