Wann bekomme ich meine Periode?

5 Antworten

Hallo Du. Ich bin zwar ein Mann, weiß aber das die Zeichen dafür das Du Deine Tage bekommst gut stehen. Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Entspann Dich und trinke einen Tee oder geh mal schön warm baden. Eine Tablette würde ich an Deiner Stelle nur nehmen wenn es garnicht anders geht und Deine Unterleibsschmerzen zu heftig sin. Danach packst Du Dich schön warm im Bett ein und versucht etwas Ruhe zu bekommen. Hast Du denn schon mit Hygieneartikeln vorgesorgt? Sprich Binden ect?

Ich kenne Mädchen die wie Du mit 11 ihre Tage bekommen haben. Wiederrum andere erst mit 14 ihre Tage bekamen. Das ist immernoch völlig normal. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das ist ein völlig normaler Vorgang bei Mädchen.

Hey, das kann gut sein dass du sie bald bekommst. entspann dich erstmal mach dir einen Tee und guck Netflix oder so. wenn es gar nicht besser wird kannst du auch eine milde schmerztablette nehmen, das hilft eigentlich immer und ist auch nicht so schädlich. Viel glück (?) Haha

Sprich auch mal deine Mom drauf an die kennt sich ja aus :) lg

Leonieeeees  08.12.2021, 20:44

Karina ...von meiner Besten Freundin die Tochter hat sie schon mit 10j bekommen Es kommt immer darauf an wie weit dein Körper ist..

Meine Tochter hat sie mit 13j bekommen..mach dir kein Kopf

Mysophob  08.12.2021, 20:52

schmerztablette besser nicht, die haben sehr schädliche nebenwirkungen.

Wärmflaschen sind ziemlich gefährlich. Bitte man nie kochendes Wasser hinein. Mir ist nämlich mal eine geplatzt!😅

benutz am besten ein Kirschkernsäckchen ☺️

ich treibe bei schmerzen meistens Sport oder winkle die Beine an und ziehe sie zum Bauch, ich finde, das lockert meist. Oder ich gehe in eine heiße Badewanne. ☺️
Manchmal trinke ich dann auch Kamille oder Fencheltee. :)

Leg dich einfach ins Bett, tu Wärme drauf und Versuch durch den Schmerz zu atmen. Kannst ja mal Entspannungstechniken googeln, dazu findest du auch bestimmt was.
oder du nimmst Bruscopan, wirkt entkrampfend.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ansonsten frag einfach ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte schon sehr bald sein. wärmflasche ist schon mal gut, in eine decke einwickeln und warmen kamillentee trinken. besser keine tabletten gegen die schmerzen nehmen, manche bewirken eine agranulozytose, dass bedeutet eine geringe zahl von weißen blutkörperchen, in dieser pandemie endet das tödlich. manche tabletten gegen die schmerzen können auch süchtig machen, ist auch sehr gefährlich.

Kann sein, dass Du sie bekommst. Die Zeichen dafür sind da.

Sorge schon mal vor mir Hygiene-Artikeln und warte ab, mehr kannst Du nicht machen. Wärme hilft gegen die Unterleibsschmerzen. Mit 11 würde ich da nicht mit Schmerzmitteln arbeiten. Dann geh lieber warm baden.