Wann behandelt ein mann eine Frau respektlos?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Vllt war er bereits sehr gereizt und eine Kleinigkeit von dir hat ihm im Affekt handeln lassen. Oder viele Kleinigkeiten stören ihn bei dir und etwas hat das Fass zum Überlaufen gebracht wenn du nichts "großes" angestellt hast.

Brombeere24
Fragesteller

Die Frage war allgemein. Wieso antwortest du denn wenn du keine Ahnung hast?

Schwer zu sagen ohne die Hintergrundgeschichte zu kennen. Wie Meine5teTasse schon schrieb, könnte es sein, dass er einfach ausgetickt ist, kann jedem mal passieren. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihm diese Respektlosigkeiten einer Frau gegenüber ein gewisses Machtgefühl verleien, was aber verpufft, sobald er seine eigene Medizin zu schlucken bekommt. Oder er hatte einfach keine Lust auf Ärger mit der Polizei. Sind aber nur Vermutungen.

Leider muss ich als Mann sagen, dass es auch einige Männer gibt, die ein Denken über Frauen haben wie im Mittelalter. Das aus ihrer Sicht Frauen sowas wie Sklaven sind.

Ob das in deinem Fall jetzt zutrifft, kann ich allerdings nicht sagen! Wie dir schon gesagt wurde, uns fehlt die Hintergrundgeschichte!