Wann beginnt offiziell die Porno-Saison?

7 Antworten

Die Antworten sind fast alle nicht wirklich korrekt.

Klar, eine richtige "Saison" gibt's natürlich nicht aber eine "Hoch-Zeit" bezüglich uploads von "Amateure". Das beginnt im späten Frühling, wenn es draussen warm wird, außerdem zur und innerhalb der ersten Urlaubswelle wird besonders gerne "aufgenommen" und "gezeigt" was man so drauf hat^^

Ich war langjährig als Moderator auf einer "Schmuddel-Film-Website" tätig...

Die "Profi's" haben keine Saison, die uploaden ganzjährig...

Seit Winter 2018 steigen die Veröffentlichungsmengen von Pornos auf Pornhub zu Winterzeiten.

Zum Vergleich

100%>2018>104%>2019>112%>2020>136%>2021>143%>2022>348%>2023>284%

100% ist der normale wert, zu Corona Zeiten siehst du einen riesen unterschied.

Also zu winterzeiten :)

Normalerweise startet die Porno-Season im Februar und geht bis Januar.

Es ist immer Pornosaison ;P

Woher ich das weiß:Hobby

Neues Jahr. Neuer Sex.