Wann anfangen zu lernen LAP?

2 Antworten

Kommt drauf an. Ich hatte eigentlich vor, so viele Tage vorher anzufangen, wie ich "Kärtchen" hatte. Mit Kärtchen meine ich die kleinen Unterkapitel mit jeweils ein paar Fragen. Die wollte ich dann täglich lernen. Schlussendlich habe ich dann nur einen Monat zuvor begonnen und vor der LAP noch eine Nachtschicht fürs komplette letzte Kapitel eingelegt. Hat auch geklappt ;)

Würde einfach jeden Tag ein bis zwei Seiten lernen. Teil es dir ein, je nachdem, wieviele Seiten du hast.

MfG

Je eher je besser. So kommst du nicht in Zeitdruck.

Also fange HEUTE an, den Stoff zu wiederholen und Lücken zu schließen, Schwächen auszumerzen.