Wann am besten zu Primark?

6 Antworten

Morgens direkt nach dem Öffnen ist bei uns ca eine Stunde lang nichts los

Je früher der Tag desto leerer das Geschäft - und am Montag ist weit weniger los, das wird von Tag zu Tag voller ...

Am besten morgens. Nachmittags kommen die Leute von der Schule oder Arbeit und treffen sich zum Shoppen

Hey!

Ich würde dir raten, direkt morgens dorthin zu gehen, vielleicht kurz nachdem der Laden geöffnet hat, denn dann ist da vorerst nicht so viel los :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷🌅

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs 😊

LG. SweetieAlessia 🦋

Am besten gleich früh wenn die auf machen