Wann 3. Ohrloch?
Hallo erstmal, ich bin w13 und habe mir gestern ein 2. Ohrloch schießen lassen. Ich hab auch keine Probleme damit, ich kann es anfassen ohne dass es weh tut, nicht mal ein bisschen, nur wenn ich diese speziellen Tropfen drauf mache brennt es kurz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich jetzt auch ein 3. und auf der anderen Seite mir ein 2. schießen lassen soll. Findet ihr das mit 13 ok? Wie lange soll ich warten, weil das ja noch frisch geschossen ist?
Danke schon mal für die Antwort:)
2 Antworten
Würde auf jeden Fall 6 Wochen warten bis ich ein drittes Piercing stechen lassen würde. Wenn ich eins entzündet kann das schnell auf das andere Übergreifen.
Nein, nicht schießen sondern STECHEN. Dass man es heutzutage echt immer wieder sagen muss, dass stechen absolut schrecklich ist
Stechen ist trotzdem besser. Bei meiner Schwester ist das nach hinten los gegangen und ihr Ohr war dann irgendwann entzündet. Bei mir hat das stechen auch nur 15€ gekostet.
stechen ist und bleibt trotzdem besser. Beim Schießen wird ein stumpfes Stück billiger Schmuck in dein Ohr gepresst. Wenn du gerne ne Blutvergiftung haben willst in Zukunft dann mach damit weiter. Stechen dauert nicht länger, aber Kopf hoch.
Alles wurde desinfiziert und der Schmuck ist nicht billig und auch nicht stumpf.
Das ändert nichts. Und doch, dass ist der Sinn vom "schießen". Ich habe mehr Ahnung als du Kind, glaub mir :)
Stechen geht genauso schnell wie schießen, nur mit dem unterschied das schießen ungesünder ist als stechen.
Ich habe aber mit schießen kein Problem. Stechen ist erstens zu teuer und zweitens hab ich Angst vor Nadeln. Stechen dauert halt auch länger. Beim schießen geht es ganz schnell.