Wange ist fett geworden?

3 Antworten

Ab zum Arzt.

Es könnte einfach nur eine allergische Reaktion auf den Lippenstift deiner Cousine sein, es könnte aber auch irgendein Pilz oder eine andere Infektion sein, die deine Cousine hatte, und mit der sie deine Schwester angesteckt hat.

Glubadog
Fragesteller

Vielen Dank

Das sieht nicht gut aus. Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

Möglicherweise hat die Cousine Make Up aufgetragen, Lippenstift z. B. auf den die Kleine allergisch reagiert.

Ich würde zum Arzt mit ihr gehen.

Alles Gute ❤️

Glubadog
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Krass - das ist eine allergische Reaktion. Auf die Schnelle könnt ihr es mit einem Antihistamin aus der Apotheke probieren ansonsten ab zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut