Wandschmuck anfertigen lassen?

Sowas würde ich gerne haben - (LED, anfertigen, Wandschmuck)

3 Antworten

Hi,

ansich ist das Teil nicht sonderlich kompliziert aber eine Einzelanfertigung beim Schildermacher kostet vermutlich einige 100€.

Ich würde das Teil selbst herstellen. Kommt halt auf das Design an, wie soll dein Schild denn aussehen?

Vielleicht kann ich das auch für dich machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronikfertigung, Verarbeitung von LEDs
LemonenMann
Fragesteller

Genau so wie auf dem Bild :) Wenn du mir so eins machst, wie wird das geregelt? Also wie viel kostet das dann und wie wird das zugeschickt. Worüber wird gezahlt und so. Soll ja auch safe sein und so.

OK,

hatte eigentlich gedacht, DU baust das selbst :-)

Ideal wäre wohl ein Laser-Blechzuschnitt. Aluminium oder Edelstahl aber das ist recht teuer und man braucht eine Vorlage in speziellem Format.

http://www.blechnet.com/hochwertige-laser-blechzuschnitte-online-bestellen-a-345528/

Meine Idee wäre jetzt, das ganze aus Holz zu schneiden, zu lackieren und rückseitig mit LEDs zu beleuchten. Am besten mit RGB-LEDs und Fernbedienung für Effekte und Farbumschaltung.

Wie groß soll das Teil sein und hast du eine saubere Vorlage? Es geht wohl um das Logo des YouTuber's MontaBlack "GET ON MY LVL". Dieses Logo ist sicher geschützt und man kann das nicht einfach handeln.

Ich könnte sowas ja mal bauen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronikfertigung, Verarbeitung von LEDs
 - (LED, anfertigen, Wandschmuck)  - (LED, anfertigen, Wandschmuck)

Ja so ein get on my level Schild ist geil wie teuer würde das sein denn für dich ich würde dir denn meine Adressdaten dir geben so dass du mir das Schild per Post schicken kannst

Woher ich das weiß:Hobby