Wandfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Natürlich weiß! 42%
Naja, ab und zu eine farbige Wand. Aber sonst weiß. 33%
Jeder Raum hat eine andere Farbe. 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, ab und zu eine farbige Wand. Aber sonst weiß.

Hauptsächlich weiß oder Creme, aber eine Wand in der Wohnung ist farbig

meivolga
Fragesteller

😊

Natürlich weiß!

Weiß als Grundfarbe. Und auch andere warme Farben zur Abwechslung

Naja, ab und zu eine farbige Wand. Aber sonst weiß.

Ich persönlich mag weiss gestrichene Wände.

Habe aber weil mir das selbst auch zu eintönig wäre 2 besondere Wände mit holz.

Schlussendlich solltest du das machen was dir am besten gefällt.

je nachdem kannst du dir auch ein paar Wandtatoos zulegen wenn du glatte wände hast. Die haben den Vorteil das du die jederzeit wieder abreissen kannst wenn es dir nicht mehr gefällt.

Jeder Raum hat eine andere Farbe.

Die einzige weiße Wand im Haus ist im Badezimmer. Und auch da nur eine.

Natürlich weiß!

Weiß ist neutral und geht immer