wand Nadel reinhauen

5 Antworten

Nagel. Es heißt Nagel. Das ist nicht immer der Fall. Bei Steckdosen und Lichtschaltern verläuft grundsätzlich entweder eine vertikale oder horizontale Leitung. Was sich noch in den Wänden verbirgt weiß sicherlich nur der Vermieter genau, wenn überhaupt. Deine Mutter will wahrscheinlich nur nicht dass du die Wand verunstaltest :p.

Versuch es doch einfach. Ich bezweifle allerdings das die Nadel das aushält.

nur vertikal und horizontal von steckdosen aus der rest sind wasserleitungen und denen macht dein nagel nix

Stimmt. Bei Altbauten und Hobbyelektrikern können Kabel an den unmöglichsten Stellen in Wänden liegen.

Du sollst einfach keine Nadeln in die Wand stechen. Wer macht denn so etwas der über 5 Jahre alt ist :-/