Wand angemalt! Wie geht das wieder ras?

4 Antworten

Hast du so einen "Schmutzradierer"? Damit hab ich viel abbekommen. Ich würde es aber an einer unauffälligen Stelle austesten. Viel Erfolg!

Wenn es auf der Tapete war hilft nur übermalen, wenn es auf einer glatten Fläche ist probiere Terpentin.

Nachdem du schon mit Wasser und Putzmittel rangegangen bist, kannst du nichts mehr ändern. Vorher hättest du versuchen können, mit einer Rasierklinge vorsichtig die oberste Schicht abzukratzen und dann den Rest mit einem sogenannten Schmutzradierer (der von Meister Proper ist gut) zu beseitigen.

Jetzt würde ich an eurer Stelle ein "Kunstwerk" daraus machen und drumherum ein Bild malen. Es ist doch sein Zimmer, malt einfach zusammen weiter und renoviert, wenn er älter ist. ;-)

Darf er denn sein Zimmer nicht selbst dekorieren?