Wan kann ich gehn wen Chef nicht kommt

14 Antworten

Ich würde an deiner Stelle dort bis zum Dienstschluß warten und dann auch den Tag als geleistet abrechnen. Aber natürlich immer mal wieder versuchen, ihn am Handy zu erreichen.

Wenn Cehf nicht erscheint und da aber da bist, befindet er sich im Annahmeverzug - d.h. die versäumte Zeit muss er in jedem Fall zahlen ....

Warte 30 bis höchstens 45 Minuten, damit hast Du Deine Arbeitskraft angeboten - häng einen Zettel an die Tür, dass Du da warst udn versucht hast ihn zu erreichen ...

Schreibe ihm eine SMS, dass Du zum Beispiel bis 8.45 Uhr auf ihn gewartet hast. Zusätzlich mache einen kleinen Zettel an die Tür mit dem Vermerk, falls er noch kommt und Dich noch brauchen sollte, soll er Dich anrufen.

Wie kann ich meine ausbildung abbrechen?

ich würde gerne meine ausbildung abbrechen aber ich bin nicht mehr in der probezeit und ich weis genau wenn ich die ausbildung abbrechen möchte

wird mein chef was dagegen haben ,

 

der grund warum ich den betrieb abbrechen möchte ist, das es nicht zu mir passt und weil in diesem betrieb dinge ablaufen die mein gewissen nicht mitmachen zB werden kunden absichtlich falsch breaten und abgezogt und ich möchte mich gerne von so einem betrieb am liebsten ditanzieren.

 

und die stimmung im betrieb ist auch sehr grausamm

 

keine kann sich leiden und jeder lästert hinter jedem

und ich habe das gefühl das einige mittarbeite viel dinge auf mich schieben um selber kein ärger  vom chef zu bekommen

aber leider kann ich nichts beweisen, da der cheff anscheinend lieber ihnen glaubt und mit denen besser zurecht kommt

 

meine frage ist einfach wie kann ich die ausbildung problemlos abbrechen?

...zur Frage

Chef kommt immer zu spät?

Hallo Zusammen,

hier mal eine vielleicht komische Frage.

Was tun, wenn der Chef dauernd zu spät kommt? Hierbei handelt es sich nicht um 15-20 min. Nein. Unser Chef arbeitet bei seiner Vollzeitstelle einfach mal 2 Stunden kürzer als er eigentlich sollte. Statt um 8, kommt er immer zwischen 9 und 10:30, geht dann aber PÜNKTLICH (wenn gerade nicht früher) um 16 Uhr.

Die Mitarbeiter fühlen sich dadurch angegriffen. An wen wendet man sich in so einem Fall? Schließlich wird er auch für seine Vollzeitstelle bezahlt - in dem Fall ZU VIEL.

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Arbeit

Wir haben bald Ausbildung und da man da ja auch Berufsschule geht und da durchaus mal ne Stunde ausfallen kann muss man ja dann noch arbeiten gehen wenn sich der Betrieb informiert was ist aber wen ich der einzige in meinem Betrieb bin der nach der ausgefallen stunde zum arbeiten kommt und mich der Chef drauf anspricht was soll ich dann sagen?

danke.

...zur Frage

Brauch Hilfe hab mich ausgesperrt und muss meine Tür öffnen

Hallo und zwar folgende Situation ich habe mich ausgesperrt und mein Neffe hat die Tür zugeschlossen . Nun steh ich vor verschlossener Tür und mein Neffe hat seinen Schlüssel verloren :/ zum Sonntag ! Nun hoffe ich das mir jemand von euch mit einem Trick oder ähnlichen dem schlosserdienst entkommen kann bohren geht nicht da ich in meinem Haus senile alte Säcke Hab die sich gerne beim Vermieter beschweren irgend eine Methode die nix kaputt macht oder eine die leise ist :) danke im vorraus

...zur Frage

Was tun, wenn Chef die Ausbildung nicht verkürzen will?

Hallo, was kann ich da tun? Es ist so, dass ich in der Berufsschule gut bin (2,2 Schnitt) aber im Betrieb bekomm ich ehrlich gesagt nicht viel auf die Reihe. Mir gefällt der Betrieb einfach nicht. Außerdem will ich gerne so schnell wie möglich mein Abi nachholen. Ich lebe in Bayern und habe einen Wirtschaftsschulabschluss, auf dem steht sogar dass mein Abschluss als erstes Jahr der Ausbildung angerechnet werden kann. Ich denke, mein Chef würde mich wahrscheinlich nicht verkürzen lassen, da wie gesagt, ich im Betrieb nicht so gut wie die anderen Azubis bin. Kommt es nur auf die Noten an und kann ich das dann ohne meinen Chef machen oder muss ich dazu auch gut im Betrieb sein?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?