wakü block 2060s gesucht?
servus , ich suche einen custom wakü block für meine asus strix rtx 2060 super evo aber ich hab keinen plan welche vom lochbild / abmaße da drauf passtweil ich im internet nix finde . ich dächte ein block für die 2070 super und 2080 super im strix desing würde auch für die 2060 super gehen aber selbst für die find ich gerade nix . endweder ich bin dumm oder dumm . ich bin mir bewust das die 2060s wenig abwärme für sowas generriert aber ich hätte es dennoch gerne der optik halber . nein das ist keine ebay kleinanzeigen suchanfrage oder anzeige ( info für die mods )
2 Antworten
Hallo,
du sollte man schon gleicht mit dazu kaufen.
Also schauen was gibt es auf dem Markt.
Und das ganze ist Lüfter Befestigungs abhängig.
Jedenfalls braucht man dringend den Board partner,
der die Dinger zusammen gebaut hat
Beispiel:
Hansi

Also,
welche genau passt kann dir wohl keiner schreiben,
das muss man selber ausprobieren.
Aber eine RTX 2060 wird ja nie heiß, dass sie unbedingt flüssigkeitsgekühlt werden müsste.
Hansi
bezüglich der kühlung , wie schon gesagt des soll mehr der optik dienen , ich hab es halt aus garantietechnischer sicht mal schleifen lassen aber da ich jetzt nen corsair 5000d rgb in weiß habe wollte ich das endlich mal umsetzen auserdem brauche ich meinen cpu kühler auch für nen anderes system . danke
Das PCB sollte das Gleiche sein wie bei der normalen Strix, am besten vorher mal vergleichen
https://www.guru3d.com/articles-pages/asus-geforce-rtx-2060-super-strix-review,4.html
Dann würde der hier passen wenns identisch ist
ich war mir auch nicht ganz sicher ob die rtx und rtx super karten gleich sind
die genaue karte is ne asus rog strix rtx 2060 super evo