Wahrscheinlichkeit, dass das Kondom reißt beim ersten mal?

10 Antworten

Naja kondome reissem ja grundsätzlich nicht. Also hast du zur auswahl : es reisst, du wendest es falsch an, es reisst nicht. Also 50% reisst es nicht, 30% du wendest es falsch an und 20% es reisst

Wenn man es richtig macht ist die Wahrscheinlichkeit beim ersten und beim 470. Mal ziemlich gering.

wenn man die benutzung vorher nicht geübt hat, sehr hoch.

üben, üben, üben.

und die gebrauchsanweisung lesen. da steht nämlich drin, wie es geht.

Das hängt von Anwendung und Qualität des Kondoms ab.

Wenns nicht zu wild wird eine Wahrscheinlichkeit von 3% wenn 100% sicherlich heist...