Wahrheit, Wahl oder Pflicht?
Hey, wir haben heute in unserer Klasse Wahrheit, Wahl oder Pflicht gespielt wir hatten am Anfang festgelegt das alles erlaubt ist. Wir waren 4 jungs und 2 Mädchen und dann war ein Junge dran und hat halt ein Mädchen gefragt und sie hat Wahl genommen also die 3 Ausgaben waren halt:
leck den Tisch ab
oder
steh auf und halte deine Brüste hoch
Die dritte mögliche Aufgabe hat die Person nicht mehr stellen können weil das Mädchen ausgerastet ist und raus aus der Klasse zur Lehrerin gerannt ist darauf hin hat sie allen gesagt das der Junge sie begrabschen wollte was nicht stimmte, denn ICH WAR DABEI und das hat er nie gesagt, gemacht, noch irgetetwas in die Richtung angedeutet naja Danach ist der Junge von allen Seiten angeschrieben ist was für ein ekelhafter Perversling ist. Ich hab mich nach Schulschluss kurz mit ihm ausgetauscht und ich bin der gleichen Meinung wie er:
Wer bei so einen spielmitmacht muss nicht nur damit rechnen das so etwas passiert sondern wer da mitmacht der bittet darum das so etwas passiert
naja lange Rede kurzer Sinn niemand will mehr was mit ihm zu tun haben bis auf ein paar Ausnahmen, ich find ihn eigentlich recht nett
also: was denkt ihr darüber ist die Reaktion der klasse und des Mädchens gerechtfertigt oder hat der Junge recht
5 Antworten
Ich würde es auch nicht gut finden, wenn man mir diese Wahl stellen würde. Aber das Mädchen hat eindeutig überreagiert. Sie hätte einfach sagen können, dass sie weder das Eine, noch das Andere machen wird. Doch irgendwie kann es auch sein, dass sie es einfach missverstanden hat. Am Besten klärt ihr das noch mal in einem anständigen Gespräch.
Man spielt das Spiel nicht unbedingt nur dafür. Aber er hat eine Aufgabe gestellt, die harmloser ist als die meisten anderen, wenn man älter ist. Sie hat überreagiert und gelogen, komplett falsch von ihr. Aber sie war sicher von der Situation überrascht und beschämt.
Hallo liebe Maxideraxi,
Egal wie das Spiel aufgebaut ist - macht bitte Vorschläge für Dinge, die auch respektvoll sind.
Liebe Grüße
Diese Wahl finde ich zwar selber auch daneben, aber es zwingt sie keiner, mitzuspielen oder sich eben für diese und diese Pflicht zu entscheiden. Immerhin hatte sie zwei Möglichkeiten.
Dadurch, dass ihr anfangs gesagt habt, dass alles erlaubt ist, habt ihr euch eigentlich auch abgesichert. Ihr habt niemanden verletzt, also soll sie mal nicht so überrascht tun.
Natürlich hat er sie nicht angefasst und ich würde das mal ganz schnell mit dem Lehrer klären. Was sie macht, ist nämlich ganz klar lügen und eine schwerwiegende Tat vortäuschen. Du warst sogar dabei, also hat sie eh nichts in der Hand.
Genau deswegen hasse ich solche Spiele. Es gibt immer nur Ärger.
Naja ehrlich gesagt hat sie völlig übertrieben reagiert und zusätzlich noch lügen verbreitet. Tatsächlich finde ich ihr Verhalten ziemlich ekelhaft.