Wahres Alter verheimlichen?!

7 Antworten

  • Ich rate ganz dringend von Lügen jeglicher Art ab. Bleib bei der Wahrheit -- stell Dir vor, Ihr verliebt Euch wirklich ineinander und Du hast gelogen. Das kann und wird alles zerstören. Unehrlichkeit ist niemals eine Basis für Vertrauen und Partnerschaft.
  • Beziehungen mit jüngeren Männer gelingen nur sehr selten. Kaum ein junger Mann hat Interesse an einer älteren Frau, allenfalls am Sex, nicht an einer dauerhaften Partnerschaft.
  • So wie ich das herauslese, suchst Du ja auch eine passende, altersgerechte Beziehung.
  • Ich rate dazu, einfach nicht mit jüngeren Männern zu flirten. Vielleicht fehlt es Dir noch an aktivem Flirten? Suche Dir doch altersmäßig passende Männer aus, mit denen Du flirtest, die Du anlächelst? Kaum ein Mann Mitte 30 wird Dich ablehnen, weil Du zu jung bist. Das kann ich mir kaum vorstellen. Und Duu kannst ihm ja recht schnell Dein wahres Alter sagen, damit er Dein jugendliches Aussehen genießt und nicht als zu jung einstuft.
  • Du kannst doch auch gezielt auf Ü30-Partys, auf Paartanzkurse für Erwachsene und sow eiter gehen und dadurch das Zielpublikum geeignet vorauswählen.
  • Also ich persönlich würde es toll finden, eine Frau Anfang 30 kennenzulernen, die noch deutlich jünger aussieht. Das ist doch positiv und nicht negativ. Sieh die Vorteile, nicht die wenigen Nachteile.

Cindy, Ehrlichkeit währt am längsten. Wenn es passt, spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ich hätte mit 20 Jahren gerne eine 10 Jahre ältere und reifere Frau geliebt. Mit 50 Jahren begegnete ich meiner 10 1/2 Jahren älteren Frau und es wurde zur Liebe meines Lebens. Nichts zuvor fühlte sich besser an. Also volle Realität und keinerlei Illusion. Hast du Erfahrung mit älteren Männern? Wie ergeht es dir mit ihnen? Alles Gute für dich...Mr. Right wird kommen :-).

Das kommt auf dich an oder auf das was du willst. Wenn du "nur Sex willst" dann sag nicht wie alt du bist.
Wenn du aber eine Beziehung, später zusammen Ziehen usw. willst, dann musst du dein Alter angeben, weil eine Beziehung kann und darf man nicht mit einer Lüge beginnen.

Was möchtest Du wissen?