Wahre Freunde?

1 Antwort

Das ist leider wirklich schwierig zu beantworten. Warum gibst du deine BF nicht dazu oder nimmst sie einfach mal mit? Freunde die sich verstehen tun sich schwer andere dazu zu holen und mit einzugliedern, das machen sie nicht absichtlich das ist halt ihr Fokus. Sie mögen dich ganz bestimmt aber die zwei sind ein eigenes Gespann. Wie bei Kutschen können nur zwei Pferde neben einander laufen nicht drei, das führt zu unruhen und Streit. Ich würde aber auch sagen das man nur zur besten Freundin ein eigenes aufgesetztes Gesicht hat deswegen mag man es auch nicht wenn ein weiterer sie so kennen lernen will.

Ich würde dir raten die Freundin hinzufügen oder beim nächsten mal mitzunehmen. Du wirst sehen dann läuft das Gespann fast von alleine und man unterhaltet sich auch gegenseitig einfacher und keiner fühlt sich alleine. Ich finde es besonders mutig von dir dass du das deinen Freunden auch mitgeteilt hast. Nur so kann man darüber reden und eine Lösung finden. Das machen leider wirklich sehr wenige Leute bis es aus sie herausbricht und alles auseinander nimmt. Mich mit eingeschlossen, ich fresse es in mich hinein und mache die Sache mit mir selber aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung