Wahl Fach wechseln?

1 Antwort

Also wenn du mit dem "ruhigeren" Lehrer sprichst ist das schon einmal eine gute Idee, du kannst ihn ja am Ende des Gesprächs ja auch fragen, ob er sich darum kümmern kann (falls es funktionieren sollte) und das auch den anderen Lehrern sagen kann (also alle beteilgten Lehrer zB Biolehrerin oder 2. Klassenlehrer) . Zu erst einmal brauchst du gute Argumente, warum du überhaupt wechseln willst. Du kannst deine Augmentation auch noch mit Beispielen stützen, dann wirkt es stabiler, also dass du dein Vorhaben auch wirklich ernst meinst (frag nicht, das hatten wir in Deutsch 🤪)

LG und viel Glück 🐢🐢🐢🐢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Aurelia297  03.06.2023, 09:27

Ach so, falls du noch Fragen hast kannst du mir noch schreiben ;)

Mako4
Fragesteller

Dankeeee, du bist die einzige die mir geschrieben hat.💕💕💕💕💕🐢🦄

Ich hab mit dem Lehrer gesprochen und er meinte dass er sich nach dem Sommerferien darum kümmern wird

Aurelia297  03.06.2023, 21:36
@Mako4

Das freut mich, dass sich endlich jemand drum kümmert 😊