Wäsche sauber wenn aus Versehen Geld mitgewaschen wurde?

9 Antworten

Bügle die Wäsche, dann sind alle Bakterien weg!

Uebrigens werden Keime ab 60° abgetötet!

Ziehst Du denn immer Handschuhe an, wenn Du was bezahlen musst? L.G.Elizza

Selmi78
Fragesteller

Nein nicht Handschuhe. Ich desinfiziere danach meine Hände bzw. wenn möglich wasche ich sie mir gleich....

Hör sofort auf zu atmen, zu essen, zu trinken und ins Bett zu gehen. Es lauern Milliarden Bakterien. Du darfst auch nur in einem Ganzkörperkondom nach draußen und zum Psychologen. Aber diese Phobie ist durchaus heilbar. Das ist durchaus ernst gemeint.

Selmi78
Fragesteller

Ich leide unter einem Waschzwang, was die Sache ja erklären würde. Leider schon mein halbes Leben lang. Keine Heilung in Sicht :-(

Drogan  18.09.2011, 19:32
@Selmi78

Das habe ich mir schon gedacht. Also keine Therapie hat gegriffen? Fiese Sache. Aber sei sicher das das Geldstück nun so sauber ist wie Deine Wäsche. Ich habe auch meine Wewehchen, aber mit Dir möchte ich nicht tauschen.

Ich ekele mich...besonders vor Geld, weil das ja Tausende von Menschen zuvor in der Hand hatten.

Du ekelst Dich vor Geld das mit der Wäsche gewaschen wurde? Und was ist mit dem Geld das Du ungewaschen aus dem Geldautomaten, der Hand der Kassiererin im Supermarkt, dem Kellner im Restaurant usw. usw. in die Hand nimmst?

Man kann es mit der Hygiene auch übertreiben.

Und das wundern sich die Leute über alle möglichen Allergien.

Antwort auf die Frage: Nein

Selmi78
Fragesteller

Ich habe immer ein Desinfektionsmittel in meiner Handtasche und desinfiziere meine Hände sobald ich mit Geld oder anderen diversen Dingen in Kontakt gekommen bin.

Ich weiß, dass es übertrieben ist. Glaube mir, ich würde am Liebsten "normal" handeln können aber es geht leider aufgrund meiner Erkrankung nicht.

Nach der Wäsche ist die Münze und die Wäsche rein und frei von Bakterien.

An Münzen sind weniger Keime als man denkt. Durch den Nickelgehalt. Und wenn Du eine Münze mitgewaschen hast, ist diese zwar nicht keimfrei aber sauber. An der Wäsche sind mehr Keime als an Münzen.