Wärt ihr lieber ein Superheld oder ein Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Superheld 61%
Bösewicht 39%

9 Antworten

Bösewicht

That‘s not a choice you can make

Die sind alle aus nem Grund böse, nicht einfach weil es „Spaß macht“💀

Superheld

Erst Held dann bösewicht,weil You Either Die A Hero Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain. 🚬🚬🚬(Edgy Sprüchlein)

Bösewicht

Würde mehr Spaß machen wenn ich so darüber nachdenke

Superheld

Ich möchte kein Bösewicht sein. Da bleibt dann nur der Superheld übrig.

Superheld

Mehr sowas wie ein Antiheld. Ich würde das tun, was ich für moralisch richtig halten würde, wüsste aber, viele wären nicht meiner Ansicht.

Anonym und mysteriös wie Batman oder so wäre ich auch gerne.

Ich klinge möglicherweise wie ein Gutmensch, wenn ich das sage, aber ich halte es für falsch, ein Bösewicht zu sein, Dinge zu tun, bei denen man weiß, dass sie verwerflich sind.

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich sie lieber zum Wohle der Menschheit nutzen und nicht nur zum egoistischem Eigenzweck (das würde ich zwar dadurch auch tun, aber ihr wisst, was ich meine)

Man müsste aber Bösewicht und Superheld dafür noch definieren.. möglicherweise wäre ich als Antiheld in vielen Augen der Bösewicht.