Wärt ihr lieber ein Hamster oder ein starker Dinosaurier?

7 Antworten

Und ja ich weiß Dinosaurier es gibt seit 400 Jahren nicht mehr

Joa... und diese Tatsache ist mit Sicherheit das Einzige, was den Vergleich zwischen einem Hamster und einem Dino (und der Tatsache, dass man isch zwischen einem von beidem entscheiden müsste) ziemlich stumpfsinnig macht...

Dinos usw.. gibt es seid etwa 64 Millionen Jahre nicht mehr und nicht 400 Jahre

Semmeringbahn  04.02.2021, 02:38

Bedenke: Haie & Co. haben noch viel mehr von Dinos, als die Leute, wie du glauben wollen! Denn Haie gab's auch schon zur Zeit der Dinos und sie leben noch immer!

Stingraylp  14.05.2021, 00:54
@Semmeringbahn

Haie haben 0% von Dinos.

Die nächsten Verwandten wären die Vögel und übrigens sind Wassersaurier keine Dinos gewesen.

Hi!

Gar nichts von beiden, Dinosaurier gibt es seit 400 Jahren nicht mehr?

Das ist wohl nicht dein Ernst....

Vor etwa 65 Millionen Jahren starben Dinosaurier aus...

lg

Sandzo8
Fragesteller

Wie kommst du auf 400 Jahre?

Das ist schon ein kleines bisschen länger her, so ca. 65000000 Jahre...

Und ja ich weiß Dinosaurier es gibt seit 400 Jahren nicht mehr

Ach stimmt, die haben sie ja damals ausgerottet, weil Ludwig XIII von nem T-Rex angeknabbert wurde.