Wärt ihr gerne mal eine Leiche im Tatort?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. So'n Quatsch mach ich nicht. 70%
Ja, würd ich gerne machen 30%

5 Antworten

Nein. So'n Quatsch mach ich nicht.

Bei mir nur ein einfaches Nein da ich es weder schlecht noch gut finde.

Nein. So'n Quatsch mach ich nicht.

es wäre mir äußerst peinlich, in einer derartigen Gesellschafts-Klamotte (auf diesen Stand ist sie inzwischen mutiert), eine Rolle zu spielen, nicht einmal die Allerkleinste

Nein. So'n Quatsch mach ich nicht.

Das ist fei ganz schön anstrengend. Die Lider düfen nicht zucken, und man darf nicht sehen, dass man atmet.

Nein. So'n Quatsch mach ich nicht.

Och nööö, eigentlich wäre das schon mal ne coole Sache wenn die Bezahlung stimmt. Aber nicht in drittklassigen Krimis bei denen man einschläft...

guterfrager5  10.08.2023, 13:19

wäre doch perfekt wenn du dabei einschläfst, dann musst du nichtmal so tun als ob du die Augen zu hättest XD

Ja, würd ich gerne machen

Nur rumliegen und Geld kassieren? Also irgendwie finde ich mich in der Rolle wieder.