Wärt ihr gerne für immer 18?
8 Antworten
Wenn ich dann für ewig leben würde definitiv nein. Klingt Ansich zuerst gut, dass man mit 18 ewig leben kann. Wenn man drüber nachdenkt wird's allerdings immer schlechter. Zuerst sieht man für 100erte von Jahren zu, wie die geliebten einer nach dem anderen Sterben, auch wenn man immer neue Personen hat die man liebt. Dann irgendwann sieht man zu, wie die Sonne immer immer heißer und größer und irgendwann die Erde verschlingen. Man schwebt dann alleine in dem roten Riesen, und muss all die Schmerzen ertragen, weil man dauerhaft bei 1700 - 2800 Grad verbrannt wird, jedoch ja nicht sterben kann. Wenn auch der rote Riese erlischt, schwebt man für immer und ewig allein im kalten Weltall.
Sorry, ist schon spät haha :)
LG, Max
Ja wär geil Wenn das gehen würde wäre ich auf jeden Fall dabei naja sagen wir vielleicht 25 wenn man schon ewig lebt Aber 18 Jahre geht auf jeden Fall klar ab 30 wird es schei*e
Nein. Mit 18 habe ich mich über lächerliches Zeug aufgeregt, war ständig eifersüchtig und hatte noch zwei Jahre Schule und meine Berufsausbildung vor mir. Das war eine anstrengende Zeit.
Nein, viel zu unreif um das Leben wirklich zu genießen.
Ne aber 15