Wärt ihr gerne früher oder später geboren?
Ich wäre gerne früher geboren, stelle mir die Zeit besonders in den 80/90 cool vor und hätte das gerne miterlebt
9 Antworten
Wäre auch gerne früher geboren. Vielleicht so um die 1990 er. Dann müsste ich nicht mehr so lang leben um den ganzen Dreck auf dieser Welt mitzuerleben.
Früher. Meine Familie seitens meiner Mutter war nach dem Zweiten Weltkrieg arm wie Kirchenmäuse (Flüchtlinge), und dennoch schwärmt meine Mutter von ihrer Jugend und sagt, dass alle viel mehr zusammengehalten haben damals. Heute ist halt alles so oberflächlich und viele Werte, auf die es eigentlich ankommt, sind irgendwie tot.
Bin 1995 geboren, perfekte Zeit für mich! Ich hab miterlebt wie die Technologie und Digitalisierung sich entwickelt hat und erlebe noch viel von der Zukunft (KI, Roboter, Social Media, Internet etc.).
Eher wäre ich später geboren, damit ich mehr von der Zukunft erleben kann.
Ich wäre eigentlich lieber ein Jahr früher geboren
Mir passt es, dass ich vor den 2000ern geboren wurde. Manchmal hätte ich gerne den Mauerfall miterlebt. Insofern hätte ich z.B. auch gerne die 80er miterlebt. An die Silvesterparty 1999/2000 kann ich mich auch nicht erinnern. Da war ich 3 Jahre alt.