Wärst du sauer, wenn dich dein Partner ohne besonderen Grund weckt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, und wie. Das würde er genau nur ein Mal machen.

Alyia
Fragesteller

Ich war den ganzen Tag sauer 🤭

Dorabella824560  13.03.2024, 12:40
@Alyia

Kann ich gut verstehen, ginge mir genauso. Mein Partner würde das auch nicht machen.

Wahrscheinlich nicht, ausser es geht mir nicht gut oder ich hatte bereits am Tag zuvor zu wenig Schlaf.

Das macht er genau einmal und dann bekommt er eine klare Ansage.

Ich brauche meinen Schlaf und wenn er das nicht respektiert, kann er gerne woanders schlafen.

Alyia
Fragesteller

🧡👍👍👍

ist sehr tages- beziehungsweise stimmungsabhängig.

JA!

Ich schlafe schwer ein, wenn ich dann ohne Grund geweckt werde, einfach nur aus Langeweile, werde ich schon sauer.