Wärst du glücklicher, wenn du eine 1 in Mathe bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Ist mir egal 18%
Habe ich schon 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre nicht glücklicher, aber entspannter, wenn ich sie garantiert bekommen würde, da ich dann weniger lernen müsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss das schon 10 Jahre ertragen
Ist mir egal

Bin schon mit einer 3 zufrieden. 1 wäre zwar natürlich schön aber wäre jetzt nichts was mich übermässig glücklich macht.

Ja

Ja weil ich Mathe liebe und es mir sehr wichtig ist.

BigMaul
Beitragsersteller

Mathe verrät nie

Ja

Ich bin zwar nicht der größte Mathefan, aber ich hätte dann weniger Sorgen, von einer Fünf runterzukommen

Ist mir egal

Noten definieren rein garnichts. Sie sind einfach nur ein Ergebnis unser nichtshinterfragenden und anerkennungsgierigen Spezies.