Wärmeleitpaste auf Corsair Icue Link H150i RGB fehlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand der Oberfläche, die graue Streifen besitzt, und die Abnutzungsspuren an der originalen Verkaufsverpackungen, würde ich glatt behaupten, dass die schon mal eingebaut war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

MaxiFratzi
Fragesteller

An sowas hab ich auch gedacht, aber habe sie neu auf Amazon bestellt von dem her sollte es eigentlich passen

MaxiFratzi
Fragesteller
@MaxiFratzi

Ich weiß allerdings auch nicht wie das in der Produktion so abläuft, ob sowas überhaupt vergessen werden könnte

IdefixWindhund  26.05.2024, 09:58
@MaxiFratzi

Je nach Preis, könnte es sich aber auch um Retourware handeln. Auch macht es einen Unterschied ob es Neu von Amazon kommt, oder aus dem Amazon Warehouse Programm. Letzteres verschickt gerne gebrauchte Sachen.

Und Corsair genießt in der Branche eigentlich einen herausragenden Ruf. Denen traue ich es nicht zu, dass da etwas einfach vergessen wurde.

MaxiFratzi
Fragesteller
@IdefixWindhund

Habs ganz normal auf Amazon bestellt, weiß gar nicht wie man in das Warehouse kommt

IdefixWindhund  26.05.2024, 10:12
@MaxiFratzi

Das passiert, wenn man meist den günstigsten Preis von allen Angeboten auswählt. Wenn die AIO Wasserkühlung als neu eingestellt war, würde ich dies bei Amazon reklamieren. Ist ja augenscheinlich dass da was nicht stimmen kann.

MaxiFratzi
Fragesteller
@MaxiFratzi

Und dieser Kundendienst / Bot von Amazon ist auch so unglaublich nutzlos

IdefixWindhund  26.05.2024, 10:19
@MaxiFratzi

Man reklamiert in seinem Amazon Kundenkonto direkt bei der Bestellung. Das ist eigentlich relativ simpel gemacht bei Amazon. 😉Unter "meine Bestellungen" sieht man direkt ein Button für "Artikel zurück geben" oder "Artikel zurücksenden oder ersetzen"

MaxiFratzi
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ja das weiß ich schon habe eigentlich gefragt, wo man überhaupt einstellen kann das es gebraucht/neu ist. Aber ist ja auch egal

IdefixWindhund  26.05.2024, 17:37
@MaxiFratzi

Einstellen? Überhaupt nicht, sieht man am Preis, an der Beschreibung, direkt beim Artikel.

MaxiFratzi
Fragesteller
@IdefixWindhund

Danke für die Tipps, habe jetzt beschlossen, alle Teile, bei denen ich auch den Verdacht auf gebraucht habe, zurückzuschicken und bei einer anderen Plattform wie Notebooksbilliger zu bestellen. Danke nochmal der Hilfe