Wie oft sollte man die Wärmeleitpaaste erneuern?

2 Antworten

ich habe einen pc gehabt der lief 5 jahre. ein chip des mainboards immer bei 81 °C. letztendlich aber ging er kaputt wegen eins verstaubten netzteils. die paste trocknet nicht aus sie bleibt geschmeidig und leitfähig.

Sind den die temperaturen in ordnung?

Wie oft man sie qechseln mus hängt ganz von der WLP ab. Manche schon nach einem halben jahr und andere kann man nach 5 jahren immer noch verwenden.

alydia24
Fragesteller

idle 25-30 grad,nach intensiven zocken 55-60 cpu als durchaus okay,war eher eine frage der neugier

KaeseToast1337  18.05.2016, 06:25

Solang du keine probleme hast kannst du draus lassen.