Wäre Miyamoto Musashi als Präsentationsthema für englisch ein gutes Thema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch das Thema frei aussuchen dürft, dann warum nicht? Du musst nur genug finden, worüber du sprechen kannst. Wir hatten mal das Thema Kindheitshelden und ich habe über Ohnezahn, so einen Drachen aus einer DreamWorks Filmreihe, gesprochen. Mit 16 ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer

wenn du dich da gut auskennst und ihr das thema frei wählen könnt, warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Privaten Erlebnissen und schulischem Wissen