Wäre klee ein guter neuer Team mate?

2 Antworten

Rein aus Spielstärke technischer sicht passen hier weder Klee noch Keqing. Nimm lieber Mona oder Yelan mit ins Team.

Wenn du Klee gerne magst und sie spielen willst solltest du das natürlich machen allerdings solltest du dann auch dein Team ein wenig auf klee anpassen.

Karlo237
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort jedoch habe ich weder yelan oder mona nur tighnari ☹️ich weiß eh dass ich mit 1000 Urgestein nicht weit kommen werde 🤣weiß einer zufällig wie lange klee überhaupt available ist im chronicle wish?

Ambermain2  12.03.2024, 16:29
@Karlo237

Hast du Xingqiu? Falls ja kannst du Keqing durch Xingqiu ersetzen. Klee wird für die Länge eines Banners verfügbar sein, schätzungsweise 20 bis 25 Tage.

Karlo237
Fragesteller
@Ambermain2

Ach schade ich dachte länger aber es werden ja andere Charaktere auftauchen 😂ja xinqiu habe ich aber auch Bennet 😂könntest du mir ein perfektes Team Vorschläge mit neuvilette integriert? Das wäre sehr nett ich habe auch xianyun qiqi und tighnari 😊danke

Ambermain2  12.03.2024, 16:44
@Karlo237

Mit perfekten Teams hab ich es nicht so, bin svhon lange aus der Meta raus und hab seitdem mehr Spaß an dem Spiel 😅

Ich weiß dass Neuvilettes Schaden mit seinen LP skaliert und deshalb ein zweiter Hydro Charakter im Team sein sollte, er braucht auch einen Heiler was du mit Qiqi ja erfüllt hast. Bennet bringt bei Neuvilette wenig da Bennet nur den ANG bufft aber nicht die LP. Childe hat ein passives Talent das die Stufe von Standard Attacken des Teams um 1 erhöht solange er im Team ist das hilft Neuvilette da ein Großteil seines Schadens von seinen geladenen Attacken kommt.

Karlo237
Fragesteller
@Ambermain2

Ah OK danke das hilft mir sehr jedoch was ist meta?und welches lvl bist du?xianyun heilt jedoch auch sehr gut bei ihrer burst

Ambermain2  12.03.2024, 17:02
@Karlo237

Die meta beschäftigt sich einfach nur damit wie man schnellstmöglich den größten Schaden macht und die "perfekten" Teams und rotations hinbekommt, ich spiel nur noch zum Spaß und nicht so Competitive wie die meta Spieler.

Wenn Xianyuns Heilung ausreicht dann brauchst du keinen anderen Heiler. Ich bin der Meinung dass Charaktere die mit der Elementarfähigkeit heilen können da einfach zuverlässiger sind.

Ich selbst bin mittlerweile seit knapp einem halben Jahr auf AR60.

Karlo237
Fragesteller
@Ambermain2

Ah cool ich bin 45 😂und schaffe den Aufstieg irgendwie nicht. Ich spiele auch nur zum Spaß am liebten im multi-player Mode. Welche Stars hast du?Ich glaube xigqiu kann mit der elementaren Fähigkeit heilen oder?

Ambermain2  12.03.2024, 17:47
@Karlo237

Ich hab jede Menge 5 stars darunter auch Neuvilette und Xianyun. Hab auch sämtliche Standard 5 Stars und auch alle 4 stars. Ich hab früher auch oft im Multiplayer gespielt aber mittlerweile kaum noch (irgendwie zocken jetzt alle meine früheren genshin Freunde was anderes 😅) wenn du den Aufstieg nicht packst liegt das vermutlich an den Artefakten aber du hast schon ab Stufe 45 die Möglichkeit 5 Star Artefakte zu bekommen mit denen das dann kein Problem mehr ist.

Xingqiu kann zwar mit seiner Elementar Fähigkeit heilen aber die Heilung ist so minimal dass sie absolut nirgends hinreicht, er ist als Heiler also vollkommen ungeeignet.

Karlo237
Fragesteller
@Ambermain2

Ah OK gut zu wissen meine freunde spielen auch alle was anderes 😂das finde ich sehr blöd. Besitzt du klee?Ich finde sie soooooooo süß designed

Ambermain2  12.03.2024, 18:27
@Karlo237

Nicht mehr ganz, ich hab mal den Monsegen gekauft. Bin aber immernoch größtenteils f2p nur halt nicht komplett 😅

Klee hab ich leider nicht 😢 ich hab damals Jean bekommen als ich versucht habe sie zu bekommen

Karlo237
Fragesteller
@Ambermain2

Ich hab damals qiqi bekommen noch schlimmer 😂sehen eig. Andere was wir grade schreiben?

Ambermain2  12.03.2024, 18:34
@Karlo237

Ja andere die auf die Frage klicken können auch hier die Kommentare lesen. Hab damals Qiqi statt Raiden bekommen und war so genervt davon nur wenig später kam sie dann auf dem Standard Banner nochmal 😂

Karlo237
Fragesteller
@Karlo237

Ich glaube dass qiqi jedoch zu viel gehatet wird denn sie ist ja ein guter healer .

ich hatte noch nie wirklich glück in genshin aber letztens kahm xianyun bei pity 50 und 3 wishes danach keqing . darauf bin ich sehr stolz

Ambermain2  12.03.2024, 18:50
@Karlo237

Ich hatte auch noch nie wirklich Glück, ein paar gewonnene 50/50 aber mehr auch nicht. Und du hast schon recht Qiqi wird zu viel gehatet, eine Freundin von mir benutzt sie sogar als ihren main healer und da heilt sie einfach top sogar in coop, ich glaube kein Charakter in dem Spiel verdient den hate wenn er welchen bekommt.

Naja, Klee macht in dem Team genauso wenig Sinn wie Keqing meiner Meinung nach, wenn es um reine Sinnigkeit geht, da Neuvilette als alleiniger Main DPS ausreicht.

Wenn du Klee magst und sie willst, solltest du sie spielen, jedoch ist sie aus einer Perspektive die auf Spielstärke basiert, fast komplett nutzlos. (Von den 5 Stars in den Flop 3 würde ich behaupten [Aloy zählt nicht])

Karlo237
Fragesteller

Danke für die Antwort also wäre mona besser?

Entechleia  07.03.2024, 08:41
@Karlo237

besser? ja; gut? nein. Neuvi ist schon hydro. Ein supporter, der mit ihm reagiert wär da deutlich besser

Karlo237
Fragesteller
@Entechleia

Wäre statt klee arleccino gut? Ich habe grade auf utube gesehen dass er verspätet seinen Release hat weiß jemand ob das stimmt? Er müsste ja 4.6 releast werden oder?

Entechleia  08.03.2024, 15:30
@Karlo237

Leaks zufolge wird Arlecchino auch ein Main DPS (aber man braucht ja sowieso 2 wegen Abyss). Aber ob sie in 4.6 kommt kann man nur abwarten, das Drip marketing kommt ja schon in 4-5 Tagen (vermutlich)

Karlo237
Fragesteller
@Karlo237

welche abenteuer stufe bist du eig.? und welche 5 stars hast du ?

Entechleia  08.03.2024, 17:07
@Karlo237

Kommt auf den Account an

Main Account

AR 57, fast 58

5*

  1. Nahida
  2. Cyno
  3. Yelan
  4. Ayato
  5. Raiden
  6. Yoimiya
  7. Ayaka
  8. Xiao
  9. Ganyu
  10. Zhongli

und die Standard 5*

Karlo237
Fragesteller
@Entechleia

ich hab mit 5 stars nicht so viel glück mein erster mit level 35 qiqi(: obwohl ih sooooooooo unbedingt kleee wollte aber neuvi hab ich richtig gut gebaut

Karlo237
Fragesteller
@Entechleia

ich habe grade tighnari bekommen was glaube ich besser als klee ist und ich glaub er kann reaktionen erzeugen mit keqing

Lucas750  10.03.2024, 18:11
@Karlo237

tighnari ist genauso wie keqing ein on field main dps. da gibt es bessere elektro applierer wie zb fischl, kuki shinobu, yae miko...

Karlo237
Fragesteller
@Lucas750

Ich weis aber die besitze ich leider alle nicht :(

Karlo237
Fragesteller
@Lucas750

ah ok also besser als keqing ? ah und razor hab ich auch

Lucas750  14.03.2024, 15:53
@Karlo237

Beidou ist viel besser als elektro sub dps

Sie gehört zu den besten elektro 4 sterne charakteren

Karlo237
Fragesteller
@Lucas750

ah ok habe jetzt keqing mit xingqiu ausgewechselt ist das auch gut ?

Lucas750  14.03.2024, 17:14
@Karlo237

Xingqui kann halt net mit chraged attacks hydro applizieren wenn du neuvilette mit ihn spielst

Karlo237
Fragesteller
@Lucas750

ah ok gut zu wissen aber beidu ist bei mir c0

Lucas750  16.03.2024, 11:22
@Karlo237

Das macht eigentlich nichts. Mit Beidou c1 bekommst du halt einen schield während ihrer burst. Du musst dann wärend neuvilettes charged attack dodgen oder einen zusätzlichen schield hinzufügen wie zb layla, thoma, zhongli, diona usw. Ich kenne mich aber mit neuvilette nicht so gut aus.

Lucas750  16.03.2024, 18:08
@Karlo237

Ich würde diona nehmen. Da kannst du die Gegner einfrieren und du wirst geheilt.