Wäre es komisch?
Hallo,
vielleicht sieht man es, ich bin noch relativ jung, wie jung will ich jetzt aber nicht erläutern. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und verstehe mich mit ihr gut aber will jetzt keine Beziehung oder so von ihr sondern eine reine Freundschaft. Nur ist es so, ich will nicht verarscht werden oder so und sie sagt halt zum Beispiel das sie mich mag, was mit mir bspw raus gehen möchte oder mit mir so n Spiel spielen möchte und so aber ich denk auch das sie denkt das ich was von ihr will also mehr.. Ich möchte jetzt mit ihr zocken also sie meinte sie will mal mit mir das spielen und ich wollte sie jetzt eben anschreiben aber ich weiß nicht ob das komisch kommt oder ich mich verhört habe und ich will halt nicht das nächste gesprächsthema werden yk
und ich denk mir halt so random zu fragen kommt komisch aber vielleicht seh ich das auch einfach so.. und ich weiß ja nichtmal wie ich fragen soll ohne das es komisch rüber kommt..
seid nicht so hart mit mir ja ich bin neu in dem game
1 Antwort
Hi,laß das mal mit dem Zockerspiel.Sie hat WOP im Kopf.Wahrscheinlich schon für Ü18.
Vielleicht entscheidet ihr Euch für ein Beziehungsspiel,damit ihr Euch besser kennenlernt.Zum Beispiel' Wie würdest Du Dich verhalten,wenn ich Dir von meinem neuen Crush erzähle? Oder so
LG Marvin M20