Wäre es für dich toll wenn deine BFF mit deinem Freund flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich wäre nicht mehr mit ihr befreundet! 60%
Mir wäre es egal… 40%
Ich würde mit meinem Freund Schluss machen! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir wäre es egal…

Ich würde auf jeden Fall nicht Schluss machen mit meinem Freund. Der kann ja nichts dafür.

Meine beste Freundin würde das sowieso nicht machen und dafür würde ich auch meine Hand ins Feuer legen. Aber hypothetisch gesehen, würde ich sie dann halt fragen was das soll.

Letztendlich ist es mir aber egal wenn wer mit meinem Freund flirtet. Die können mir ihn eh nicht ausspannen. Warum dann drüber ärgern…

Da fehlen mir Antworten. Egal wäre es mir nicht, aber ich würde nicht gleich Schluss machen oder die Freundschaft kündigen.

Ich wäre nicht mehr mit ihr befreundet!

Ich weiß zwar nicht wie man sowas „toll“ finden kann aber bitte. Nein ich finde es nicht gut. Ich würde zuerst klipp und klar sagen dass ich das nicht möchte, würde auch betonen dass es normal nicht nötig sein sollte sowas extrem erklären zu müssen. Die Freundschaft würde ich kündigen wenn es trotzdem wieder passiert. Solche Freunde brauch und will ich nicht.

Was meinen Freund angeht, sollte er mitmachen und zurück flirten bzw es sich „gefallen“ lassen würde ich es auch ihm deutlich sagen. Sollte es bei ihm auch nicht aufhören würde ich mich trennen.

Ich weiß, es gibt Menschen für die flirten und küssen harmlos ist, für die fängt fremd gehen erst beim sex an aber so bin ich nun mal nicht. Menschen denken unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Mir wäre es egal…

Mir persönlich wäre es egal, ich persönlich schlafe mit meiner besten Freundin in einem bett (jeder mit eigener decke), wir halten Händchen und machen uns manchmal aus Spaß ein bisschen an, ihr Partner ist damit einverstanden man kennt sich schon seir mehreren jahren und sie vertrauen sich in der Beziehung sehr stark.

Wenn ich eine Partnerin hätte die auch so einen besten Freund hat wäre es mir egal solange ich sicher sein kann dass da nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir wäre es egal…

Komm natürlich darauf an was du unter flirten verstehst. Wenn die jetzt wortwörtlich aneinander kleben wäre mir das auch nicht egal, aber wenn die sich so ein bisschen anflirten und es nicht zu körperlich wird interessiert mich das nicht 🤷🏻‍♀️