Wäre eine Zombie-Apokalypse, laut der Bibel möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zombie-Apokalypse, laut der Bibe

So wie In Mt 27,51ff?

"die Erde erbebte, und die Felsen zerrissen, 52 und die Grüfte öffneten sich, und viele Leiber der entschlafenen Heiligen wurden auferweckt, 53 und sie gingen nach [Jesu] Auferweckung aus den Grüften und gingen in die heilige Stadt und erschienen vielen."

in der Endzeit möglich

Nach dem was wir über unsere Umwelt und Natur wissen, ist die Existenz von Zombies grundsätzlich nicht möglich.

Denke nicht, der Papst hat noch nicht davor gewarnt oder es erwähnt.

Aber vllt. steht ja in der Offenbarung von dem Johannes was drin.

Gott/Jesus/heilige Geist hat auch nichts verlautbaren...

---

Jedenfalls wähle ich eine Axt als Waffe, wenn es soweit ist - vllt. eher ein Schwert - muss noch darüber nachdenken.

Pingu712
Fragesteller

HHahahahaha

Es wird kein Mensch zum Zombie.

Nicht in der Realität und auch nicht in der Bibel.

Die Horrorgestalt des Zombie steht für die Angst vor der Unterschicht.

Vampire - Oberschicht/Adel.

Werwölfe - Mittelschicht.

Zombies - drogensüchtige Unterschicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

Pingu712
Fragesteller

Schade

vanOoijen  01.03.2024, 18:57
@Pingu712

An Halloween gibt es hier jedoch einen Zombie-Walk durch die Stadt, falls Dich das tröstet. Vielleicht auch in Deiner Nähe.