Wäre der Tod von Michael Wendler ein Schock für die weltweite Musikbranche?

zelli7  27.03.2024, 22:42

wer ist Michael Wendler?

Wende2000
Fragesteller

Der bekannteste Sänger der Welt. Er hat die gesamte Musikbranche auf die Beine gebracht.

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ihn außerhalb von Deutschland wahrscheinlich niemand kennt, wäre es nicht einmal für die deutsche Musikbranche ein Schock.

Der ist nicht mal in Ganz Deutschland bekannt und ausserdem bekomm ich von dem aktuell auch nicht mehr viel mit.

Naja, bin Mir sehr sicher, dass die Bildzeitung ausfuehrlich darueber berichten wuerde.

Ob er lebt oder nicht ist hier außer den hartgesottenen Fans jedem so ziemlich Wumpe. Und im Ausland ist er in etwa so bekannt wie die Hühnersuppe von Bäuerin Wamser. Kennste nicht? Na eben. 🤣