Wäre das Kürzen der Augenbrauen zum Haarschnitt beim Frisör gratis?

3 Antworten

Bei den letzten 2 Besuche beim Barber zum Haare schneiden wurden meine Augenbrauen geschnitten. Der Service mit den Augenbrauen war kostenlos gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheBoy765
Fragesteller

Wurden sie automatisch geschnitten oder hast du es gewünscht?

Swenie  09.02.2023, 19:37
@TheBoy765

Der Barber macht es immer automatisch mit. Zum ersten Mal war ich erstaunt, dass er das macht.

Also die unterscheiden oft Frisur und Bart/ Gesicht.

Denke für einen 5er macht er dir die Augenbrauen. Klär das ab

Ein Frisör hat nichts mit den Augenbrauen zu tun, das kannst du also zwangläufig nicht erwarten das diese Dienstleistung angeboten wird.

Geh zu einem Barbier der macht auf jeden Fall beides.