Augenbrauen (kürzen,trimmen,usw) Hilfe!?

2 Antworten

Erst einmal solltest du so etwas nur machen / machen lassen wenn du selbst findest, dass es notwendig ist! mach das nicht auf den Rat von Anderen, immerhin ist es dein Gesicht. Gerade bei Männern finde ich Augenbrauen trimmen kein Muss, immerhin machen volle Augenbrauen auch männlich. Es kommt eben immer darauf an.

Zu deinem Problem : Ja, wenn du zur Kosmetikerin oder zum Friseur gehst können die das wohl noch am ehesten retten, wenn du selber nicht das knowhow dazu hast. sag denen aber genau was du haben möchtest.

Ansonsten hilft wohl nur nachwachsen lassen :)

Liebe Grüße

Ja nachwachsen lassen schön und gut. aber meine angst ist eben, das die so hart nachwachsen wien 3tage bart und dann abstehen wie bei den alten opas haha

0
@DonutsBeLike

Falls dem so sein sollte, kannst du sie mit ein wenig Wasser und einem Kämm'chen glatt kämmen. Ich glaube aber nicht dass das notwendig sein wird.

0

Also ich würde dir raten zu einem Friseur zu gehen dem du vertraust. Ansonsten geh zu einer Kosmetikerin, die machen das auch regelmäßig.

Schneid bitte auf keinen Fall selber weiter daran rum, Augenbrauen kürzen ist wirklich schwer, vor allem wenn man es selbst versucht ^^

Ich weiß natürlich nicht wie kurz sie schon sind, wie viel man also noch trimmen/kürzen kann ohne dass es seltsam aussieht, aber ein anständiger Friseur kann das schon entscheiden.

Deine Augenbrauen werden nachwachsen, ob du sie jetzt weiter trimmen lässt oder nicht, das hat keinen Einfluss auf das Wachstum! ;) Keine Angst.

Ka auf das wachstum
vllt. nicht aber ich han angst das die haare härter werden, bei bei einem 3tage bart und die dann abstehen dadurch wie bei einem alten opa :S

0
@DonutsBeLike

Nein, sie werden nicht härter, keine Angst. Sie fühlen sich vielleicht härter/kratziger an, aber auch nur bis sie wieder länger sind.

0

Wimpern färben, aber wie (Oxidant, gefährlich)?

Ich hab mir gestern diese Augenbrauen- & Wimpernfarbe von RectoCil (keine Ahnung wer es geschrieben wird :D ) gekauft. Heute hab ich mir nun die Augenbrauen gefärbt und wollte auch die Wimpern machen und dann ist mir eingefallen, dass ich ja den Oxidanten reingetan hab. Wie zum Teufel darf man sich denn damit die Wimpern färben wenn das Zeug Wasserstoffperoxid beinhaltet ? Ist das nicht gefährlich? Und so ein Tollpatsch wie ich werde es 100%ig ins Auge bekommen! Wie geht das? Lg

...zur Frage

Augenbrauen zupfen lassen als Mann: Würde man das durch Zupfen weniger sehen (dass die verschieden dick sind)?

Hallo habe asymmetrische brauen und Vorallem ist die Linke etwas dicker
Meine Frage würde man das durch das zupfen Weniger sehen ich meine dass die verschieden dick sind müsste man ja auf jedenfall Korrigieren können oder ? Hab halt Angst dass das dann nachher schwul oder so komisch aussieht halt

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld ist angemessen und wie rechnet man das aus?

Hallo. Ich bestelle manchmal Pizza oder gehe zum Frisör aber bin dann oft ratlos wenn es ums Trinkgeld geht und habe oft das Gefühl ich gebe zu wenig. ZB wenn ich Pizza bestelle im Wert von 36 Euro, für 4 oder 5 Personen, wieviel wäre angemessen? Wie ist das beim Frisör? Meistens ist es leider so dass ich da sehr unzufrieden bin wie man mit mir umgeht, also so wie am Fließband zack zack und das Ergebnis ist oft enttäuschend, wenn die Seiten nicht gleich lang sind oder zu viel abgeschnitten wurde oder beim Wimpern färben die Augen brennen oder es zu anderen Verletzungen kommt wie neulich beim Augenbrauen zupfen. Da möchte ich am liebsten gar nichts extra geben. Aber in der Eisdiele da bin ich immer sehr zufrieden mit den Service. Wieviel sollte ich da geben?

...zur Frage

Komische Augenbrauen

Hi, ich hab total komische Augenbrauen. Die wachen nicht gleichmäßig nach hinten, sondern stehen nach vorne ab wie Borsten. Eine Freundin von mir hat mal gesagt das sieht aus wie ein Besen. Ich benutze meistens auch Augenbrauenstift, aber das sieht bei mir einfach nur blöd aus. Man sieht dann ganz genau den nachgezogenen Strich, weil meine Brauen ja nach vorne abstehen. Was kann ich da machen??

...zur Frage

Hilft Rezinusöl wirklich so gut, spezifisch für Augebrauenhaarwachstum?

Meine Augenbrauen sind sehr undicht. Hilft Rezinus wirklich so gut, wie behauptet wird?

Noch einen Fragen: meine Augenbrauen sind relativ hell. Wenn ich sie mir beim Frisör färben lasse, werden dann wirklich nur die Haare oder die Haut darunter gefärbt? Bei manchen sieht es so aus wie als wenn sie sich die Haut unter den Augebrauen nachgemalt hätten nach dem färben.

...zur Frage

Arbeitet Gillette Abdi wieder als Frisör?

Brauche neuen Haarschnitt amk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?