Augenbrauen (kürzen,trimmen,usw) Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir raten zu einem Friseur zu gehen dem du vertraust. Ansonsten geh zu einer Kosmetikerin, die machen das auch regelmäßig.

Schneid bitte auf keinen Fall selber weiter daran rum, Augenbrauen kürzen ist wirklich schwer, vor allem wenn man es selbst versucht ^^

Ich weiß natürlich nicht wie kurz sie schon sind, wie viel man also noch trimmen/kürzen kann ohne dass es seltsam aussieht, aber ein anständiger Friseur kann das schon entscheiden.

Deine Augenbrauen werden nachwachsen, ob du sie jetzt weiter trimmen lässt oder nicht, das hat keinen Einfluss auf das Wachstum! ;) Keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsBeLike
11.05.2016, 23:09

Ka auf das wachstum
vllt. nicht aber ich han angst das die haare härter werden, bei bei einem 3tage bart und die dann abstehen dadurch wie bei einem alten opa :S

0

Erst einmal solltest du so etwas nur machen / machen lassen wenn du selbst findest, dass es notwendig ist! mach das nicht auf den Rat von Anderen, immerhin ist es dein Gesicht. Gerade bei Männern finde ich Augenbrauen trimmen kein Muss, immerhin machen volle Augenbrauen auch männlich. Es kommt eben immer darauf an.

Zu deinem Problem : Ja, wenn du zur Kosmetikerin oder zum Friseur gehst können die das wohl noch am ehesten retten, wenn du selber nicht das knowhow dazu hast. sag denen aber genau was du haben möchtest.

Ansonsten hilft wohl nur nachwachsen lassen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsBeLike
11.05.2016, 23:07

Ja nachwachsen lassen schön und gut. aber meine angst ist eben, das die so hart nachwachsen wien 3tage bart und dann abstehen wie bei den alten opas haha

0

Was möchtest Du wissen?