Wäre das komisch?

Alexandra520  18.03.2022, 11:04

Von woher kennst du ihn?

Nokky
Fragesteller

Gutefrage

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja warum nicht?

Ich war auch mit 14 mit viel älteren befreundet ...
Sowohl online als auch in der nähe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  18.03.2022, 11:15

UND HEUTE?

MrCuukie  18.03.2022, 15:23
@Ssimone

Was und heute? Heute bin ich immer noch mit denen befreundet ... Ist auch erst 6 Jahre her ^^

Nein warum, man kann auch im realen Leben mit älteren Menschen befreundet sein.

nee man kann mit jedem befreundet sein egal welches alter

Nein, ein Freund von mir ist auf den Tag genau 53 Jahre älter als ich. :-)

Wenn du ihn von gute Frage kennst und nicht persönlich, dann solltest du etwas aufpassen. Du kannst ja mit ihm befreundet sein, aber sei nicht so naiv und gib nicht so leicht zB deine Nummer!

LG, Alexandra :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nokky
Fragesteller

Mach ich :)