Wäre das eine gute Idee?

2 Antworten

Ich hätte auch eher so an Blumen gedacht.
bei Schmuck und Kosmetik/Parfum sollte man vorsichtig sein.
es gibt Menschen die vertragen nicht jeden Schmuck. Dann kann es noch sein dass er Schmuck nicht echt Gold oder Silber ist, dann müsstest du wissen was sie für Schmuck trägt und das alles.

bei Kosmetik und Parfum Ähnliches Prinzip: sie kann eventuell bestimmte Kosmetika nicht vertragen und eine allergische Reaktion bekommen. Und bei manchen Parfums kann man Kopfschmerzen bekommen.

kauf entweder Blumen oder wenn sie in der Türkei war, dann kannst du ihr auch bei Rituals eine Handcreme kaufen. Die ätherischen Öle erinnern mich immer ein bisschen an die Türkei.
muss dann ja auch keine große Tube Creme sein. Eine kleine zum probieren reicht in der Regel auch. Und dann kommt noch dazu dass Rituals nicht „billig“ ist. So oder so wird sie sich auch geehrt fühlen, weil du an sie gedacht hast.

melas455
Fragesteller

Daran habe ich heute gedacht!😁 Höttest du eine Empfehlung WELCHE Rituals Handcreme ich kaufen könnte?

Hanni307  13.12.2022, 14:50
@melas455

Ritual of Hammam

Ritual of Karma

Oder Ritual of happy Buddha

das sind die die ich am meisten mag. Hammam hat den intensivsten Geruch und Karma meiner Meinung nach den sanftesten.

ich glaube wenn du selber mal alle gerochen hast kannst du es selber für dich entscheiden, welche du als passender empfindest

melas455
Fragesteller
@Hanni307

Viele lieben Dank! Schaue ich mal bei Douglas dann vorbei

Hanni307  13.12.2022, 15:16
@melas455

Geh mal lieber in einem Rituals Geschäft. Da hast du mehr Auswahl ;)

schenk ihr doch einfach Blumen ; das ist denke ich passender, z; B: Christrosentopf