Wärd ihr lieber als ein Mädchen oder ein Junge geboren worden?

10 Antworten

Bin w 19, und wäre lieber als junge geboren. Dann wäre ich zwar nicht geboren aber was soll's. (Meine Mutter meinte wäre ich ein Junge gewesen hätte sie mich abgetrieben )

Regilindis  30.10.2024, 12:36

Auf eine so grauenvolle Mutter kann man verzichten! Viel Glück!

Bananamouse  30.10.2024, 12:39
@Regilindis

Glaub mir, das war nicht alles :) trotzdem lass ich meine Eltern nicht im Stich weil ich denke ich habe eine gewisse Verantwortung die meine Geschwister nicht übernehmen würden oder könnten. Mein Outing ist schon 5 Jahre her.. in der Zeit ist wirklich einiges passiert worüber ich mit niemanden rede(n) (kann). Ist ein ziemliches Chaos in meinen Kopf aber ich lebe damit

Regilindis  30.10.2024, 12:46
@Bananamouse

So sind wir Frauen! Wir sind unseren Peinigern ergeben, solange - bis wir schließlich zusammenbrechen! Erst dann sind wir zur Einsicht und Umkehr und bereit! Dies zumindest ist meine eigene Erfahrung sowie die der anderen gepeinigten Frauen und Mädchen! Gott seis geklagt!

Bananamouse  30.10.2024, 12:50
@Regilindis

Naja man übernimmt immerhin verantwortung. Und oftmals ist das schweigen einfacher als das reden

Regilindis  30.10.2024, 13:23
@Bananamouse

Wie schön, dass man sich als Frau auf irgendeine Verantwortung hinausreden kann, um das Versäumnis der Verantwortung für sich selbst und um das eigenes Wohl entschuldigen zu können!

Ich bin ein Mädchen und auch sehr zufrieden damit. Wieso sollte ich lieber als jemand anders geboren werden wollen? Jeder einzige Mensch ist einzigartig, egal ob Junge oder Mädchen.

Ich bin zufrieden mit meinem weiblichen Körper und gerne ein Mädchen, auch wenn ich gerne mit junger Herr angesprochen werde (passiert öfters)

Bananamouse  30.10.2024, 12:49

Will auch :') bin mit meinen 1,53 aber zu klein um als Erwachsener "junge" durchzugehen ;-; .... Bin 19 :')

Rein sexuell gesehen mädchen aber ansonsten lieber junge

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal. Besser als geboren von Menschen, ist von Gott geboren! Tolles Thema.