Während Zivildienst Führerschein machen?

3 Antworten

Geht es um Österreich?

Ich glaube nicht dass man da Urlaub kriegt. Evtl kannst du in Krankenstand gehen.

etille
Fragesteller

Man bekommt schon 2 Wochen Urlaub. Meine Frage wäre halt ob es irgwie durchaus möglich ist 🧐

ManuelMeiste416  09.06.2023, 22:49
@etille

ja wenn du urlaub hast ist es natürlich möglich, gesetzt dem Fall du kannst bei einem "Gehalt" von 500€ im Monat die 1500€ für den Führerschein aufbringen.

Wenn es dir nicht zuviel wird natürlich

etille
Fragesteller

was meinst du genau mit zuviel ?

Was für eine Frage? Du kannst ihn machen als Schüler, Bufdi, Beamter, Arbeitsloser, Angestellter, Privatier, Zivi, Soldat, Hausmann, als was auch immer. Du brauchst halt die Zeit dazu, das nötige Kleingeld und einen entsprechenden IQ um es lernen zu können.