Wählt glasflügel-synchro drache mit seinem Effekt ein monster als ziel?

1 Antwort

Hallo,

wenn nicht explizit im Effekt steht, dass die Karte zielt, dann zielt sie auch nicht.

„Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn ein anderes Monster der Stufe 5 oder höher seinen Effekt aktiviert: Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre es. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn ein Monster seinen Effekt aktiviert, der ein Monster der Stufe 5 oder höher auf dem Spielfeld (und keine anderen Karten) als Ziel wählt: Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre es.“

Steht hier irgendwas davon, dass der Annullierungseffekt das Ziel wählt? Nein^^

Also zielt sie auch nicht.

Gruß

BlueSummon
Fragesteller

Vielen Dank