Yugioh Effekt annullieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja also Chaotischer Antiker Antriebsriese ist bleibt ja nur von Zauber und Fallen unberührt, von daher kann der Effekt durch Monstereffekte wie Effect Veiler annulliert werden und für die Dauer dann auch nicht mehr immun gegen Zauber und Fallen.
Eine weitere Möglichkeit wäre Skill Drain. Dazu muss sich Skill Drain aber schon vor der Beschwörung offen auf dem Spielfeld befinden, damit der Effekt des Monsters annulliert wird.
Das war damals zu Qliphort Zeiten bei Towers der Fall.

Gruß

Die Effekte können anulliert werden, aber wenn zum Beispiel Ultimativer Falke gestriked wird dann wird zwar der effekt anulliert aber die Karte wird nicht zerstört...