wählt eine sache raus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Familie 46%
Freunde 46%
Erinnerungen 8%
Noidea333  23.11.2023, 14:55

Frage ergibt so keinen Sinn. Soll man etwas wählen, was man möchte oder auf was man verzichten kann?

2 Antworten

Freunde

Schwierige Frage, aber da ich eh kaum Freunde habe, sondern bloß Klassenkameraden, Kollegen etc., würde ich mich für die Freunde entscheiden. Meine Familie spielt einfache eine zu große Rolle in meinem Leben und ohne meine Erinnerungen könnte ich vieles von dem nicht mehr machen, was ich gerne mache. Ich müsste dann auch alles neu erlernen. 😂

Freunde

Hab sowieso kaum richtige Freunde also daher kann ich auch drauf verzichten